unser Leitbild:

  • Helfen
  • Heilen
  • Informieren
     


© 2006-2022
Dres.
Felix / Fuchs / Hendricks
 

BuiltWithNOF

Kinder- und Jugendarztpraxis
Dr. Felix - Dr. Fuchs - Dr. Hendricks

Unser Leitbild

Unser Leitbild in der Praxis lautet:

 

Helfen - Heilen - Informieren

 

Damit wollen wir ausdrücken, daß wir mit moderner Medizin viele Krankheiten heilen können, leider aber nicht alle. Deshalb ist es um so wichtiger hier auch Hilfe anbieten zu können wie z.B. bei Allergien, Asthma bronchiale, Neurodermitis und angeborenen Herzfehlern.

Wichtig ist uns die Vorbeugung von Krankheiten, die als Folge von vermeidbaren Infektionskrankheiten oder  Unfällen entstehen ( “vorbeugen ist besser als heilen”).

 

[Home] [Corona] [Aktuelles / Urlaub] [Anmeldung] [Sprechstundenzeiten] [Spezialsprechstunden] [Überweisungspatienten] [Unser Leitbild] [Lage / Anreise] [Rundgang] [Vorsorgen] [Spezialuntersuchungen] [Medizinische Fachangestellte] [Dr. Felix] [Dr. Fuchs] [Dr. Hendricks] [Seiten für Kinder] [Geschichte] [Linkliste] [Impressum] [Datenschutzerklärung]